Hey Ho zusammen,

unser Release Festival rückt näher und wir freuen uns ultra darauf. Unglücklicherweise bleibt es bei so vielen Bands nicht aus, dass mal etwas dazwischen kommt. Somit müssen wir mit einem weinenden Auge bekannt geben, dass Maggot Shoes, Clayface, 911 Youth und Immured leider absagen mussten. Dazugekommen ist das wunderschöne Blastgeballer von Germany Zero Points!

Doch es bleiben ja noch 11 Bands und somit gibts noch genügend auf die Ohren und auf dem Sampler sind ja auch alle vertreten!

Also bis zum 13./14. März!!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s