Hey Leute es gibt Neuigkeiten,

Leider mussten wir uns ja dazu entschließen unser Festival in diesem Jahr abzusagen, da die Situation zu diesem Zeitpunkt sehr unklar und die weitere Entwicklung nicht absehbar war.

Wie die vergangenen Monate gezeigt haben war es die richtige und auch notwendige Entscheidung.

Doch hat sich an unserem Vorhaben nichts geändert, im Gegenteil der Lockdown hat gezeigt wie es sein könnte wenn es keine selbstverwalteten Räume, keine Konzerte, keine Subkultur mehr gibt. Somit können wir freudig mitteilen, dass wir einen neuen Termin gefunden haben und auch die Locations beibehalten konnten:

05.03.2021 Desi

06.03.2021 Kunstverein

Und da das noch ein wenig dauert, gibt´s ab dem 6.7 die Möglichkeit die Platte im Vorfeld schon zu erwerben:

Neben den 17 Songs und dem hammermäßigen Cover-Artwork (welches btw. bereits den Kauf rechtfertigen sollte!) bietet die Platte zudem ein kleines Booklet, in welchem jede Band eine Seite mit Lyrics, Infos sowie eigenem Artwork beiträgt.

Versand wird nicht angeboten – jedoch kann sie entweder in GoHo oder in Steinbühl/Gibitzenhof gegen einen 10er in Bar abgeholt werden.

Um die genaue Adresse zu erhalten schreibe uns bitte eine Mail mit „Steinbühl“ oder „GoHo“ im Betreff an samplernbg@riseup.net und nenne uns am besten gleich 1-2 gewünschte Abholzeitpunkte.

Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln und zahlt möglichst passend.

Also greift zu und bleibt gesund

eure nbgpnx

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s