Hey Leute,

leider ist aktuell ziemlich unklar, wie sich die Lage in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird. Auch wenn im Moment die Zahlen sinken, halten wir eine Veranstaltung im März für nicht durchführbar. Somit müssen wir leider ein weiteres Mal unser Festival verschieben.


Wir betonen hierbei verschieben – der Sampler und das Festival liegen uns sehr am Herzen und wir wollen das keinesfalls komplett ausfallen lassen. Wir sind gerade dabei, uns ein neues Konzept für den Sommer (vsl. August) auszuarbeiten. Deswegen haltet die Ohren offen sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich über die üblichen Kanäle publik machen.

Bis dahin habt ihr weiterhin die Möglichkeit, euch eine Platte zu sichern und in Gostenhof oder Steinbühl abzuholen. Einfach per email melden unter samplernbg@riseup.net

Und wenn ihr es auch kaum erwarten könnt, endlich mal wieder auf ein Konzert zu gehen, ein Bierchen mit Freund:innen zu trinken oder leckeres veganes Essen in der Vokü zu schlemmen, dann schaut doch mal auf den Seiten der Nürnberger Läden und Kneipen (z.B. Projekt 31 , BELA Lugosi , Arsch & Friedrich, Kunstverein Hintere-Cramergasse e.V. etc.) vorbei und lasst den einen oder anderen Euro als Spende dort. Denn nur so wird es diese Locations auch nach dem Lockdown noch weiterhin geben.

Bis dahin, bleibt Gesund!

eure nbgpunx

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s