WUHU!!

Tag 1 wäre geschafft und es war einfach der Hammer! Umso mehr freuen wir uns auf Runde 2 am kommenden Samstag in der Desi Nürnberg.

Diesmal mit dabei:
Hyperaktiv+ // Kaputte Sachen // ESA // Flatulentia Prefinalia // Toiletten // Bibi Blockwart // + Vortrag(Dies ist nicht die Running Order, also lasst euch einfach überraschen.)

und das ganze wieder für 10 €

Auch werden die Desi Kneipe und der Wagenplatz Kristallpalast wieder lecker auftischen.

Doors: 14:30

Beginn: 15:30

Kommt pünktlich! Letzte Woche waren wir verdammt schnell ausverkauft und das Wetter wird auch wieder top!


– Lasst bitte aufgrund aktueller Vorfälle eure Hunde zuhause

– Bleibt zuhause, wenn ihr euch krank fühlt- Achtet auf die Abstände

– Außer am Platz herrscht Maskenpflicht

– Packt die Sonnencreme ein, das Wetter ist auf unserer Seite

Hier noch ein paar Infos bezüglich der Tickets:
Wer in diesem Sommer schon mal bei einer Desi Veranstaltung war, wird die Situation kennen:

Die Desirena hat mit den geltenden Abstandsregelungen um die 100 feste Plätze. Es gibt einige Einzelplätze. Dazu Gruppentickets (2er, 3er, 4er und 5er Plätze). Insbesondere die 4 und 5 aneinanderhängenden Plätze sind rar.

Um die Kapazität der Desirena gut auszuschöpfen, die Situation an der Kasse möglichst unkompliziert zu halten und damit ihr dann auch mit euren Friends zusammensitzt/-steht, wäre es gut, wenn ihr euch im Vorfeld schon überlegt mit wem ihr sitzen möchtet. Also wenn ihr zu Viert kommt oder sein werdet, böte sich eines der Gruppentickets mit 4 aneinandergereihten Plätzen an. Wenns das nicht mehr gibt, 2 x 2er.

Wir sehen uns Samstag!

Nationalismus, Sexismus, Homophobie und andere Diskriminierungen werden in keiner Weise toleriert
eure nbgpnx

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s