Danke!

Was waren das für zwei grandiose Tage! Wir sind super happy das es endlich geklappt hat und hoffen ihr habt es genauso genossen wie wir!


Unser riesen Dank gilt allen Bands, Helfer*innen und Rednerinnen, dem Projekt 31, der Desi Nürnberg, dem Z-Bau, dem Kunstverein Hintere-Cramergasse e.V. und dem Wagenplatz Kristallpalast für das leckere Essen und natürlich Euch allen, die ihr uns unterstützt und mit uns gefeiert habt!


eure überwältigten nbgpnx🥰


PS: Solltet ihr es nicht geschafft haben eine Platte zu ergattern, dann schreibt uns einfach, wir haben noch ein paar übrig.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s